Freitag, 26. Mai 2017

Die neuen Studienplaner für 2017/18 sind da!



Yippie! Unsere NEUEN Studienplaner für das Semester 2017/18 sind ab sofort hier und hier erhältlich. Es steckt so viel Liebe und Leidenschaft in Ihnen (neben vielen Stunden Arbeit und Kaffee ;o)) und ich kann es kaum erwarten sie auf die Reise zu Dir zu schicken. 



Jeder weiß, wie wichtig es ist,
gerade in unserer schnellen Zeit, seine Dinge zu organisieren und zu priorisieren um Freiraum für Wichtiges zu schaffen. Es macht keinen Sinn, sich sämtliche Termine, Fristen und Verabredungen merken zu wollen, wo sie einfach und schnell notiert & organisiert werden können. Einmal aufgeschrieben, können sie aus dem Kopf verschwinden und ja, Du hast im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf frei für andere Sachen.



Meine Intention hinter den Studienplanern ist, dass sie Dir helfen, Deinen Studienalltag zu organisieren und zu priorisieren, damit Du mehr Zeit für die schönen Sachen hast. Die Layouts der Planer sind sehr minimalistisch gehalten und dass auch mit voller Absicht. Nur so hast Du den maximalen Spielraum ihn ganz individuell zu gestalten. Füllen ihn mit Leben, nutze Farben, Sticker, Erinnerungen, klebe, male, streiche durch, überschreibe, radiere, koloriere…und hab keine Angst davor, ihn „wild“ aussehen zu lassen. Ein „chaotischer“ Planer bedeutet nicht, dass Dein Leben chaotisch ist. Ganz im Gegenteil - also: sei wild und teile deine Erfahrungen mit dem Planer.

Viel Spaß und sonnige Grüße

Britt

SHARE:

Kommentare

  1. Wunderbar bunt -- aber du weißt ja, ich und Kalender ;(( !! Allen anderen viel Freude damit.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ich weiß;) ganz liebe, sonnige Grüße zurück!

      Löschen
  2. Liebe Britt,
    Die sind sooo schööön geworden 😊
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi und herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  3. Wow, die farbigen finde ich grosse Klasse. Da kommt Freude auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Vielen lieben Dank. So soll es auch sein! :o)

      Löschen

Blogger templates by pipdig