Dienstag, 16. Mai 2017

Buchbinden im Buchladen

Ich freue mich ganz besonders auf den nächsten Buchbinde Workshop, denn der wird in einer wunderschönen Buchhandlung stattfinden, der "Buchhandlung Henschel" in Burscheid.



Die perfekte Atmosphäre und Umgebung
für einen entspannten Workshoptag. Wir werden zusammen über Papier, Faden, Leim, Buchleinen und die "Buttonhole Stich Bindung" zu eurem individuellen Buch gelangen. 




Der Workshop ist so aufgebaut, dass er sowohl für Anfänger als auch für diejenigen mit mehr Erfahrung geeignet ist. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf maximal 6 Personen begrenzt, damit genug Platz für individuelle Fragen und Hilfestellungen bleibt.




In der Workshopgebühr von 90,00€ sind alle Materialien, Getränke und etwas für den kleinen Hunger enthalten.

Anmelden kannst Du Dich per Mail an: 

office@brittdesign.de
Stichwort: WSHenschel

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für Papier und Buchbinden mit Dir zu teilen.

Herzliche Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    ich staune immer wieder über Deine unglaublichen Buchbindekünste!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin. Ich freue mich sehr 😊😊

      Löschen
  2. Ein besonderer Ort für eine besondere Buchbindung! Super!

    Dein Musterbuch ist wunderschön!!

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Buch sieht super schön aus. Diese Bindung...ein Traum. Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich diesen Workshop sehr gerne besucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o) und ganz herzliche Grüße

      Löschen
  4. Liebe Britt,
    was für eine schöne Idee - ich würde ja soooo gerne mitmachen - aber ich bin mit sooooo vielen Terminen eingedeckt, daß ich es nicht schaffe.
    Ich wünsche mir seeehr, daß du diesen Workshop im September/Oktober nochmals anbieten wirst!!!!!
    Viel Spaß bei diesem hier für dich und alle TeilnehmerInnen wünsche ich.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig