Montag, 30. März 2015

Gewinner der Verlosung

Wow! Erstmal ganz lieben Dank für Eure unglaubliche Beteiligung an der Verlosung und die vielen, vielen lieben Kommentare. 

Gestern Abend war es soweit...
 



Liebe Judith, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Bitte sei so lieb und schick mir Deine Adresse an brittdesign.2012@gmail.com damit Dein Päckchen sich auf den Weg zu Dir machen kann.

Allen anderen nochmal ein riesen DANKESCHÖN! Ein kleines Trostpflaster für alle, die ihr Glück nochmal versuchen wollen:

am 17.April 2015 wird es nochmal eine Verlosung geben

Also, merkt Euch den Termin und schaut vorbei.

Einen tollen Start in die neue Woche,
Britt

 
SHARE:

Freitag, 27. März 2015

Karte für einen lieben Menschen

Geburtstagskarte, Valentinstagskarte (der je nachdem von wo man schaut vor oder hinter uns liegt) Gutschein, für eine schöne Zeit zu zweit. Ich kann mich nicht entscheiden. Das ist eine Entscheidung, die definitiv ins Büchlein 'auf morgen verschieben' gehört.


Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
Britt
SHARE:

Donnerstag, 26. März 2015

Romantische Dekoidee zu Ostern

Diese kleinen Osterhasen sind einfach gemacht, schmücken die Ostertafel und die kleine Boxen lassen die Hasen nicht nur stehen, man kann auch schön eine kleine Überraschung darin verstecken.


Als kleines Mitbringsel zum Osterbrunch könnte ich sie mir auch vorstellen. Die Hasen sind übrigens aus nur einem einzigen Designpapierbogen entstanden. Das gibt es nicht!? Doch, schau mal hier.



Mit den Dreien - brav in einer Reihe - schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche allen einen wunderschönen Tag!


Britt


SHARE:

Mittwoch, 25. März 2015

Notizbuch & Verlosung

"Quality time" - eine sehr treffende Bezeichnung, für die es im Deutschen gar keinen festen Ausdruck gibt, oder? Dabei bezeichnet es treffend etwas so wichtiges und wertvolles. 

Es ist nicht immer einfach Wichtiges von nicht ganz so Wichtigem zu unterscheiden, aber es ist sehr wichtig, auch mal "fünf gerade sein zu lassen" um sich "quality time" mit Familie und Freunden zu nehmen. Das ist einfach unbezahlbar. 


Und mit diesem Gedanken im Kopf und Gefühl im Bauch ist das kleine Notizbuch entstanden, was ich gerne verlosen möchte um einem von Euch eine Freude zu machen.

Wer bis Sonntag, 29.März 2015 unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, kommt mit in den Topf. Das Los entscheidet und am Montag gebe ich die Gewinnerin (oder auch den Gewinner) hier bekannt.

Ich drücke Euch die Daumen und schicke ganz liebe Grüße
Britt


SHARE:

Dienstag, 24. März 2015

Osterkarte #1

Ostern steht vor der Tür und da wurde es höchste Zeit für...


 ...meine erste Osterkarte. 
Stanzen, schneiden, embossen, Öse setzen, kleben, falzen....glücklich sein! 

Zum Thema 'DIY&glücklich sein' hat Julia von piecesforhappiness übrigens einen schönen Post geschrieben. Schau mal vorbei!

Ganz liebe Grüße
Britt
SHARE:

Montag, 23. März 2015

Karte zum Frühlingsanfang

Inspiriert vom Frühling der ganz zart seine Fühler ausstreckt...


Die 'Zutaten' für diese Karte kamen mit einem Überraschungspaket aus dem Werkstattladen, den Stempel findest Du hier

Ich wünsche allen einen wunderschönen Frühlingsanfang 
Britt
SHARE:

Freitag, 20. März 2015

Herzstanze und PanPastelle

Ohne viele Worte, einfach nur zum schauen.

Ich wünsche allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
Britt
 
 
SHARE:

Donnerstag, 19. März 2015

Designteam Projekt #1

Verpackungen

...das Thema im März im Designteam. Elisatbeth (freche milk-carton-topper-boxes) hatte die Idee und den Anfang gemacht gefolgt von Corinna (eine edle Leporellobox), Alexandra (spritzig, frech, verspielte Cameoschnitt-Boxen) und Silke (geometrisch, edel -nicht nur- für den Herrn).

Bei mir geht es heute in ganz zarten Tönen weiter.

Das Papier ist aus der Dairy-Serien kombiniert mit Transparentpapier in 'nude' und Washitape. 




Für all die, die noch in der Fastenzeit stecken...ich habe an Euch gedacht, das sind Sachen, die Ihr sicher zu Hause habt ;o)

Jetzt bin ich gespannt auf das Projekt von Gitti

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
Britt



SHARE:

Sonntag, 15. März 2015

Blog Planer

Wenn ich meine Ideen und Projekte gut geordnet habe und weiß was ich wann, wo und wie machen möchte, schaffe ich viel mehr, behalte den Überblick und bekomme keine hektischen roten Flecken. ;o) Ausserdem gehen keine Ideen verloren. 

Für meinen Blog habe ich mir einen "Blog Planer" entworfen:


Beim Datum trage ich in der Regel erstmal den Monat ein zu dem das Thema passt und später das avisierte Datum. In das Themenfeld 'verirrt' sich häufig eine Skizze, aus dem einfachen Grund, weil ich schneller eine Idee gezeichnet habe als in Worte gefasst. Und wenn es soweit ist, arbeite ich meine ToEo Liste aus der rechten Spalte ab. 

Wie organisierst Du Dich und Deinen Blog damit keine Ideen verloren gehen? Hast Du Erfahrungen, Ideen, Anregungen? Ich bin gespannt! und schicke liebe Grüße.

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche,
Britt

  
SHARE:

Donnerstag, 12. März 2015

Frisch eingezogene Die

Vor kurzem entdeckt, gleich ins Herz geschlossen und sofort ausprobiert...


Die eine kommt nicht an der "Schlupp" vorbei (ein Gruß an die liebe Elisabeth) und ich nicht am Punkt. Und wenn so viele Punkte ein so schönes Ganzes ergeben, dann schon gar nicht. 


Und natürlich passt kein anderer Stempel perfekter als das "Glückskind", denn so habe ich mich gefühlt.

Glückliche Grüße 
Britt


SHARE:

Mittwoch, 11. März 2015

Pastelle & Embossing Pulver

PanPastelle und Embossing Pulver, zwei Produkte, die unheimlich viele Möglichkeiten bieten und auch zusammen toll verwendet werden können.

Bei dieser Karte habe ich zuerst eine Farbfläche mit Pastellen angelegt und dann darauf embossed.

Was Du nie vergessen solltest, ist das Fixieren der Pastelle. Sonst war die Arbeit umsonst ;o) ich spreche aus Erfahrung...

 
Das ist natürlich nur eine von vielen, vielen Möglichkeiten die Produkte zu nutzen. Ob es einen PanPastel-Virus gibt? Dann hat er mich wohl erwischt!

Wer mal ein wenig stöbern möchte....aber vorsicht, ich vermute, er ist höchst ansteckend!

http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produkte/Kuenstlerbedarf/Farben

Und wehe einer sagt, ich hätte nicht gewarnt!

Liebe Grüße
Britt



 
SHARE:

Dienstag, 10. März 2015

Wow...was für Neuigkeiten!

Eigentlich wollte ich mich heute kreativ zurück melden, aber dann habe ich das hier bei Alexandra Renke entdeckt:

http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produkte/Manufaktur/Designpapiere/Lilien



Diese Woche 40% auf ihre Lilienpapiere!

Verrückt, wer da nicht zuschlägt! Also, nichts wie hin ;o)

Ausserdem können wir uns nächste Woche auf wunderschöne neue Designpapiere freuen...


 ...die Sternzeichen-Serie! Da ist man mal ein paar Tage nicht da und wird so schön kreativ überrascht!

Ab morgen geht es hier - versprochen - wieder kreativ weiter. 
In der Zwischenzeit schau doch mal Gitti und Corinna vorbei. Sie haben wunderschöne Projekte mit so viel Liebe hergestellt, einfach ein Traum.

Herzliche Grüße
Britt

PS: kleiner Nachtrag, bei Elisabeth gibt es tolle kleine Boxen zu sehen!

 
SHARE:
Blogger templates by pipdig