Mittwoch, 8. April 2015

Butterflies


Heute ein rein grafisches Layout ohne Papier, Schere, Kleber...
Für Dich!

Ganz liebe Grüße
Britt 
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt und ich bin heute völlig verpeilt. Als ich Deinen Posttitel gelesen habe,
    dachte ich es gäbe ein neues Material, denn ich hatte es "Deutsch" gelesen :-)
    Also Butter und Flies :-)
    Dabei arbeite ich gerade auch mit Schmetterlingen - eine Tischdeko ist angesagt.
    Danke Dir für Deine Butterflies :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt, "ein rein graphisches Layout"...das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Wow, ist das schön! Und ich weiß auch nicht, wann ich zuletzt so viel Weisheit in etwas so wunderbar Buntem entdecken konnte! :-) Ich bin ja dafür, dass daraus ein Designpapier wird. :-))) Ich nehme dann schon gleich mal ne ganze Wagenladung. Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen Dank für das schöne Kompliment! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt und die erste Wagenladung wäre auf jeden Fall Deine ;o)
      Liebe Grüße in den Norden, Britt

      Löschen
  3. Hallo liebe Britt,
    was für ein schönes Layout! Die prächtigen Farben erinnern mich daran, mal wieder Farben und Pinsel hervor zu holen.....Dir auch noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. oh ... hier ist er ... so wundervoll !!!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout ... mit Tiefgang. Ich kann mich Marion nur anschließen, in jeder Hinsicht!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britt,
    das sieht aber super aus!!! Wunderschön!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig