Donnerstag, 19. März 2015

Designteam Projekt #1

Verpackungen

...das Thema im März im Designteam. Elisatbeth (freche milk-carton-topper-boxes) hatte die Idee und den Anfang gemacht gefolgt von Corinna (eine edle Leporellobox), Alexandra (spritzig, frech, verspielte Cameoschnitt-Boxen) und Silke (geometrisch, edel -nicht nur- für den Herrn).

Bei mir geht es heute in ganz zarten Tönen weiter.

Das Papier ist aus der Dairy-Serien kombiniert mit Transparentpapier in 'nude' und Washitape. 




Für all die, die noch in der Fastenzeit stecken...ich habe an Euch gedacht, das sind Sachen, die Ihr sicher zu Hause habt ;o)

Jetzt bin ich gespannt auf das Projekt von Gitti

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
Britt



SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    Silke möchte dich jetzt nicht länger auf die Folter spannen:
    sie hat ihr wunderhübsches Böxchen bereits am 13.März veröffentlicht :)))))))))))))))))))!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, Du hast so recht! Ich habe es gleich geändert.
      Viele Grüße zurück
      Britt

      Löschen
    2. :))))))))))))))))))))

      Löschen
  2. April? Wir haben doch erst März? Ich bin ein wenig verwirrt ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ganz offensichtlich heute auch.... :))

      Löschen
  3. Ach Britt :)) da muss ich doch glatt schmunzeln!
    Hübsche Verpackung ganz wunderbar zart - sehr fein!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schöne zarte Farben und so frech gepimpt - toll
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schachteln, zarte Farben! In sich stimmig, toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britt....irre toll deine Boxen! Ich mag diese pudrigen, zarten Farben. Total schön.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Verpackungen. Ich mag die zarten Farben.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig