Dienstag, 13. Januar 2015

Leporello in zarten Farben

Leporellos sind einfach schön - finde ich! Zum machen, zum staunen, zum geniessen, zum verschenken....

Daher ohne viele Worte, einfach zum schauen:






Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schicke liebe Grüße!
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Das Papier habe ich gerade auch für eine Hochzeitskarte verarbeitet und dein Leporello ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bianca! Deine schöne Hochzeitskarte mit dem Papier habe ich natürlich schon entdeckt ;o)
      LG Britt

      Löschen
  2. Sehr süß mit den Herzgucklöchern.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :o) Danke Euch Beiden für die lieben Kommentare!
      Britt

      Löschen
  4. Ganz wunderschön, liebe Britt !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Leporello gefällt mir richtig gut. Ich mag die zarten Farben und das ausgestanzte Herz im Innern ist ja ganz cool. Hach...zauberhaft.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Zart und romantisch und mit dem Herzausschnitt ein Hingucker....Das Papier ist toll, gut, dass du es wirken lässt.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön. Ich liebe dieses tolle Papier. Du hast es super eingesetzt. Daumen hoch.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig