Montag, 13. Oktober 2014

Weihnachtsstempel...

....sind kürzlich bei mir eingezogen und jetzt ist auch die erste weihnachtliche Karte entstanden.


So ganz weihnachtlich ist sie noch nicht...aber semiweihnachlich kann man sie schon nennen, oder?

Wer am Wochenende beim zweijährigen Geburtstag vom Werkstattladen vorbeigeschaut hat - und das waren viele ;o) - der hat sicher noch viele, viele andere wunderschöne Weihnachtsstempel aus der neuen Kollektion von Alexandra entdeckt...


  ...und das sind noch nicht alle. Es war wirklich ein tolles Fest mit einer tollen Stimmung, tollen Inspirationen...ach, schaut am besten einfach hier und geniesst die schönen Bilder!

Ganz liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch Britt
 
SHARE:

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Britt, ich beneide dich, einfach mal Alexandra vorbei schauen zu können, wie gern würde ich auch mal in dem Laden stöbern, so nun weihnachtet es auch bei dir...wie schön.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britt,

    die Karte ist wunderschön... Ach wie gern würde ich bei Alexandra auch mal stöbern... Die Weihnachtsstempel habe ich auch schon bestaunt und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch bei mir einziehen wird.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig