Montag, 10. März 2014

Sonnige Grüße

Was für ein wunderschönes Wochenende! Die Sonne hat uns raus in den Garten gelockt und es war einfach zu schön. Da fällt das Arbeiten heute ganz schön schwer, denn am liebsten würde ich doch nur den schönen Frühling geniessen.

Frühlingshaft leicht ist auch die Karte, die heute entstanden ist.


Mit den zarten InColor Farben Pistazie, Jade, Kandiszucker und Altrosé und dem schönen Sale-A-Bration Stempelset "Petal Perade" habe ich den Hintergrund gestaltet. Denk daran, die Sale-A-Bration Zeit ist bald vorbei. Wenn Du noch in den Genuß der tollen Gratisprodukte kommen möchtest, hast Du nur noch diesen Monat. 


Die Schleife ist mit dem Envelop Board entstanden. Dazu noch einen schönen Knopf und einem passenden Gruß und die Karte ist fertig. 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße!

Verwendetes Material

aus dem Hauptkatalog 2013/2014:




aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog:

  • Stempelset
==============================================================

* nächste Sammelbestellung: 15. März 2014
* nächster Workshops:

* Ab sofort online als Demo registrieren.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Farbkombi und eine ganz neue Gestaltung, die ich so noch nicht gesehen hab.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig