Donnerstag, 13. März 2014

Im Kartenfieber

Anfang der Woche habe ich Dir ja eine Karte mit 'selbstgemachten Designpapier' und einer dicken Schleife gezeigt. Von dem A4 Bogen Designpapier ist natürlich noch etwas übrig geblieben. Und was macht man damit? Genau...und so sind noch ein paar Karten entstanden. 


Und wo ich einmal so gut in Schwung war, habe ich mich zum ersten Mal an eine sogenannte "Spinner Card" heran getraut. Eine tolle Anleitung dazu habe ich bei Cathrine gefunden. Ich war ganz erstaunt, denn es hat sich als viel unkomplizierter heraus gestellt als ich es mir vorgestellt habe und ich mag den Effekt wirklich gerne.

Jetzt bin ich gespannt, wie Dir die Karten gefallen!

Hab einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße!

==============================================================


* nächste Sammelbestellung: 15. März 2014
* nächster Workshop:
  • Freitag, 04. April 2014, 19.30Uhr (Burscheid)
* Ab sofort online als Demo registrieren.


 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig