Montag, 10. Februar 2014

Von mir für Dich

Einen wunderschönen guten Morgen!
Nach einem sehr faulen Wochenende zeige ich Dir heute zum Wochenstart eine kleine Box, die Du zum Beispiel schön als kleines Geschenk für einen lieben Menschen mitnehmen kannst. 


Neben dem schönen Sale-A-Bration Designpapier ist noch Cartstockpapier in der aktuellen In Colour Farbe "Jade" zum Einsatz gekommen - eine sehr schöne frische Farbe, die Du toll (wie hier) mit Gold kombinieren kannst.



Bei der Lasche erkennst Du sicher die neue Stanze aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog "Gewellter Anhänger" wieder und beim Anhänger habe ich, neben der Stanze "Geschwungenes Etikett" das sehr vielseitige Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" aus dem Jahreskatalog verwendet. 


Dieses Stempelset ist wirklich unglaublich vielfältig einzusetzen und vor allem auch für Stempelanfänger eine optimale Wahl, da Dir unglaublich viele Möglichkeiten offen stehen. Du kannst die kleinen Motive ganz unterschiedlich mit den Sprüchen verwenden oder auch wunderschön einzeln. Die drei verschiedene Etiketten kannst Du ganz individuell und kreativ gestalten. Ob Karten, Geschenke, Anhänger, Fotobücher...mit diesem Set hast Du immer den richtigen Stempel zur Hand!


Verwendetes Material

aus dem Hauptkatalog 2013/2014:


aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog:

 
==============================================================
* nächster Workshop: Donnerstag, 13. Februar 2014 (in Bonn)
* Ab sofort online als Demo registrieren.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Eine wunderschöne Box Britt! Dieser Verschluß ist auch cool, wie hast Du das hinten gelöst??? Sieht auf jeden Fall klasse aus!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig