Donnerstag, 6. Februar 2014

Clean & simple


Gestempelt, gestanzt, geschnitten, getackert...fertig!  
"So schön kann einfach sein" sagte mein kleiner Neffe zu der Karte. Und ich finde, er hat recht! :o)


Als Farben sind Bermudablau und Wassermelone zum Einsatz gekommen und der Spruch ist aus dem Stempelset "Liebesgruß" vom neuen Stampin' Up! Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Ein Set, dass Du übrigens auch sehr schön für Gesenken und Karten zum Valentinstag nutzen kannst.



==============================================================

* nächster Workshop: Donnerstag, 13. Februar 2014 (in Bonn)
* Ab sofort online als Demo registrieren.
SHARE:

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich clean & simple. Die Karte gefällt mir aber sehr gut. Auch die Farben sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Britt, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Super :-)))
    LG - Karo

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig