Donnerstag, 30. Januar 2014

Grußkarte in Naturoptik

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog steckt wieder voller toller Ideen und Inspirationen und natürlich voller Produkte, die wir am liebesten alle sofort haben möchten, oder? Da geht es uns doch allen gleich.

Ich habe mal ein wenig mit meinen neuen Produkten "gespielt" und...es macht so viel Spaß, aber schaut selber:



Das Etikett ist mit der neuen Stanze "gewellter Anhänger" entstanden und der Gruß ist aus dem Stempelset "Wimpeleien". Die kleinen Blüten, zu denen es auch eine passende Stanze gibt, sind einfach zauberhaft und ein absolut süßer Hingucker und Akzent, findest Du nicht?


Ich muß gestehen, ich habe mich in meinen neuen Hintergrundstempel völlig verliebt. Ich finde ihn super und sicher wirst Du ihn hier noch häufig sehen. 

Hier gibt es auch nochmal einen "besseren Blick" auf ihn für Dich. Die Maserung kommt gestempelt so schön raus....hach!




  


Verwendetes Material

aus dem Hauptkatalog 2013/2014:

aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog:

_____________________________________________________________________

* nächste Sammelbestellung: Freitag, 07. Februar 2014
* nächster Workshop: Donnerstag, 13. Februar 2014 von 20.00 - 22:30 Uhr
* Ab sofort online als Demo registrieren.
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig