Freitag, 21. Juni 2013

Sun is shining....

....the weather is sweet
Make you want to move your dancing feet!


















Das Lied von Bob Marley kennt Ihr sicher alle und wann passt es besser als jetzt? Sommer, Sonne, Sonnenschein...ein TRAUM! Wenn das keine gute Laune macht! Und mit meiner Sommerlaune und -energie bin ich gestern zum Latino-Dance Kurs gegangen. 
Ich kann Euch nur empfehlen, sollte so ein Kurs bei Euch in der Nähe angeboten werden, geht hin!!! Nach einer Stunden hat man zwar keine trockene Faser mehr am Körper aber ein ganz, ganz dickes Lächeln im Gesicht! Also los, runter vom Liegestuhl ;o)

Die beiden Bilder habe ich vor einiger Zeit gemalt, als ich von einer Reise aus Kolumbien zurück gekommen bin. Da sie perfekt zum Post heute passen, dachte ich, ich zeige sie Euch! Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig