Dienstag, 4. Juni 2013

Karte für den Sommer

Endlich! Seit drei Tagen haben wir hier im und ums Rheinland herum den schönsten Sonnenschein und man kann wieder draussen sitzen, Eis essen, spazieren gehen ohne Schal und Mütze und alles blüht und schaut einfach wunderschön aus. Ich habe schon lange nicht mehr so viele lächende Menschen mit guter Laune gesehen! 

Gute Laune bewirkt bei mir immer einen Kreativschub...das kennt ihr sicher alle! 
So ist unter anderem diese Karte entstanden während ich in den Garten geschaut habe und vor mich hin träumte. Die Schmetterlinge habe ich aus einem Designpapier-Rest gestanzt und mit 3D Klebern aufgeklebt damit es lebendig und luftiger wirkt. 



 














Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig