Montag, 22. Oktober 2012

Wieder da!



Hier war es in den letzten drei Wochen leider sehr still, da ich eine dicke Virusgrippe hatte und kaum aus dem Bett gekommen bin. Jetzt bin ich aber wieder fit und voller Tatendrang.
Es stehen Vorbereitungen für einen ganz süßen, kleinen Weihnachtsmarkt am  24. November in der Lambertsmühle an, bei dem ich auch einen Stand haben werde. Ich freue mich schon sehr!





Die Lambertsmühle liegt im wunderschönen Naturschutzgebiet des Wiehbachtals. Neben dem Mühlengebäude an sich gehört noch ein Stall, eine Remise und ein Scheune zu der Hofanlage, die seit 1983 unter Denkmalschutz steht. 
Die Lambertsmühle ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert und lässt sich wunderbar mit einem Spaziergang durch das Wiebachtal verbinden. 
Ich muß gestehen, es ist einer meiner Lieblingsorte, wie Ihr vermutlich schon gemerkt habt...

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig